E-Mail: moin@uppadd.de | Telefon: 05921 - 879171 (Mo.-Fr.: 08:00 Uhr - 14:00 Uhr)

Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Unser Rückgaberecht gilt für 14 Tage nach Erhalt der Ware. Wenn der Erhalt der Ware mehr als 14 Tage zurück liegt, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung und keinen Umtausch anbieten. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Widerrufsbelehrung.
Bitte verpacken Sie die Ware ordnungsgemäß und schützen Sie die Ware ausreichend gegen Transportschäden und senden sie es zurück an: UpPadd UG (haftungsbeschränkt) Enschedestraße 14 48529 Nordhorn Ab 40€ Warenwert ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Sie erhalten dafür von uns ein kostenloses Retourenlabel. Sollte der Warenwert der Rücksendung unter 40€ betragen, müssen Sie die Versandkosten für die Rücksendung selbst tragen. Bitte frankieren Sie die Sendung ausreichend. Sollte der Warenwert nicht mehr als 40€ betragen und Sie nutzen unser Retourenlabel oder die Sendung ist nicht ausreichend frankiert, werden Ihnen die Versandkosten bzw. die Differenz dazu in Rechnung gestellt. Hinweise für eine Rückgabe: Bitte nehmen Sie nach Möglichkeit vor der Rücksendung per Email Kontakt zu uns auf (kontakt@uppadd.de). Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Widerrufsbelehrung. Einige Artikel sind komplett von der Rückgabe ausgeschlossen. Wir akzeptieren keine Rückgabe von Produkten, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt. Geschenkgutscheine sind ebenfalls von der Rückgabe ausgeschlossen. Bitte achten Sie darauf, dass Artikel, die sie zurückschicken möchten und bei denen keine Gewährleistung in Anspruch genommen wird, ungenutzt und im Originalkartion sein müssen. Bitte senden Sie die gekauften Artikel nicht an den Hersteller zurück. Hinweise zur Rückerstattung: Eine vollständige Rückerstattung des Warenwerts kann in einigen Fällen nicht erfolgen. Dazu zählen:
  • Artikel, die von der Rückgabe ausgeschlossen wurden
  • Artikel, die sich nicht mehr im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Artikel, die nach Ablauf der Widerrufsfirst widerufen bzw. nach Ablauf der 14 tägigen Rücksendefrist nach Widerruf an uns zurückgeschickt wurden.
Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, senden wir Ihnen eine E-Mail zu, um Sie zu informieren, dass wir den von Ihnen zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet. Nach einigen Tagen erfolgt dann automatisch eine Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend) Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung gutgeschrieben wird. Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es gibt häufig eine Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung auf Ihr Konto gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@uppadd.de. Umtausch von Ware (falls zutreffen) Bei einigen Artikeln handelt es sich um Naturprodukte. Abweichungen zu den Darstellungen auf Verkaufsbildern stellen keinen Mangel oder Defekt dar. Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt. Wenn Sie einen Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@uppadd.de. Sie erhalten dann alle erforderlichen Informationen. Nach Erhalt und Prüfung der Ware wird Ihnen ein Austauschmodell zugeschickt. Hinweise zur Gewährleistung: Bei einigen Artikeln handelt es sich um Naturprodukte. Abweichungen zu den Darstellungen auf Verkaufsbildern stellen keinen Mangel oder Defekt dar. Sollte ein Defekt oder Mangel innerhalbt der gesetzlichen Gewährleistungsfrist festgestellt werden, der nicht auf unsachgemäßem Gebrauch oder auch auf ein selbstverschuldeten Mangel/Defekt zurückzuführen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@uppadd.de und gebe uns unter Angabe der Bestellnummer eine Beschreibung des Zustands des Artikels, des Mangels und/oder des Defekts. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall nicht an den Hersteller. Bei Fragen rund um das Thema Rücksendung und Rückerstattung kontaktieren Sie uns unter: kontakt@uppadd.de
Startseite
Mein Konto
0
Produktsuche
X

Cart

Your Cart is Empty

Back To Shop
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: